Geländewagen mit Pferdeanhänger

Produktnr.: 4189-A | Veröffentlicht: 2007
Der Anhänger bietet Platz für zwei Pferde. Das Dach ist abnehmbar. Geländewagen mit Anhängerkupplung und abnehmbarem Dach.

Geländewagen mit Pferdeanhänger

Produktnr.: 4189-A | Veröffentlicht: 2007
Dieses Set aus unserem Produktarchiv ist leider nicht mehr bestellbar.
Der Anhänger bietet Platz für zwei Pferde. Das Dach ist abnehmbar. Geländewagen mit Anhängerkupplung und abnehmbarem Dach.

Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Weitere Informationen

Figuren: 1 Mann; Tiere: 1 Pferd; Zubehör: 1 Geländewagen, 1 Anhänger, 1 Schraubglas, 2 Bandagen, 2 Halfter, 1 Kanister, 1 Gerte, 2 Bremsklötze, 1 Strohballen, 1 Schabracke, 1 Box
Heute findet ein wichtiges Turnier statt. Der Mann hat schon den Pferdeanhänger an den Geländewagen gekoppelt. Jetzt führt er das aufgeregte Pferd in den Anhänger, spricht beruhigend auf das Tier ein und verschließt sorgfältig die hintere Klappe. Schnell noch prüfen, ob alles Benötigte eingepackt wurde und schon geht es los. Ob sein Pferd wohl als Sieger aus dem Turnier hervorgeht?
Empfohlen ab 4 Jahren.
Warning