Forscher-Boot mit Pottwal

Produktnr.: 4489-A | Veröffentlicht: 2008
Pottwal und Schlauchboot schwimmen. Das Boot ist aufrüstbar mit Unterwassermotor (Art.Nr. 7350).

Forscher-Boot mit Pottwal

Produktnr.: 4489-A | Veröffentlicht: 2008
Dieses Set aus unserem Produktarchiv ist leider nicht mehr bestellbar.
Pottwal und Schlauchboot schwimmen. Das Boot ist aufrüstbar mit Unterwassermotor (Art.Nr. 7350).

Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Weitere Informationen

Figur: 1 Forscher; Tiere: 1 Pottwal; Zubehör: 1 Schlauchboot, 2 Ruder, 1 Kappe, 1 Fernglas, 1 Karte, 1 GPS
Was für ein riesiger Wal! Aber was für ein Wal das wohl genau ist? Rasch fährt der Forscher mit seinem Schlauchboot näher an den Wal heran und wartet, bis er abtaucht - dann kann er nämlich seine Schwanzflosse sehen! Jetzt muss er nur noch auf seiner Tafel nachschauen, auf der die Formen der Schwanzflossen verschiedener Walarten abgebildet sind - klarer Fall, eindeutig ein Pottwal! Und was für ein riesiges Maul er hat...
Empfohlen ab 4 Jahren.
Warning